Mode

Sie finden bei uns  ein ausgefallenes, individuelles Sortiment an Damenmode und trendy Accessoires.

Unsere Modemarken sind interessant, modern und zeitlos. Sie stehen für einen Stil, der Design, Trend und Casual umfasst.

Unsere Marken:

sandwich

Casual Looks, komfortabel und alltagstauglich

 

iSilk_logo

chic und clean in Seide, unkompliziert elegant

Rundholz Black Label

für anspruchsvolle Fashionistas

logo-black

facettenreiche Designermode mit überraschenden Details

 

mama b

„Casual Spirit „… made in Italy

 

wigglesteps socken für Frau und Mann

Manchmal sagen Socken mehr als tausend Worte….

 

Glücksstern, Denim Style

unser Alltagsliebling: authentischer Denim Style

 

 

 

rio Schmuck

RIO-Modeschmuck : glanzvoller Schmuck, eine Mischung aus Glamour und Romantik

 

 

 

minx Hosen

Hosen im modernen, lässigen Look

u.v.a.

Auf Passform und Qualität der Bekleidung legen wir viel Wert.

Wir bieten Fashion für jede Gelegenheit, ob Business-Look  oder Freizeit,   immer verbunden mit Wohlgefühl in den Größen 34-42 und in großen Größen 44-48.

Accessoires

Exklusive Accessoires haben wir handverlesen ausgesucht. Neue Uhren, glitzernder Schmuck, edle Tücher und Schals, schicke Taschen und Geldbörsen sind auch immer eine gute Idee zum Verschenken.

Gabs Taschen

Taschen – Eine Welle von Spaß und Farbe, basierend auf Kreativität und Innovation.

 

 

 

persönliche Beratung

Unsere Beratung unterstreicht die Persönlichkeit der Kundin, kreativ und typgerecht in den aktuellen Trends der Damenmode. Dafür bekommen wir immer wieder viele Komplimente.

Sie sind herzlich willkommen, bei uns in der Poststrasse in Lippstadt in entspannter Atmosphäre zu stöbern, und die Freude und den Spaß an der Mode mit uns zu teilen.

 

Trend Herbst/Winter 2017

Coole Trends für die kalte Jahreszeit

Die kuschelige Yak-Wolle hält Einzug in das Leben und wird gerne in lässigen Schnitten bei Pullovern verarbeitet.
(Da darf es auch mal der ein oder andere Weihnachtskeks mehr sein ) Der neue Farbton ROSMARIN ist ein Kombinationswunder… diese Farbe paßt zu den angesagten Navy-Tönen, aber ebenso zu dunklem Rot oder hellem Orchidee.

Als neue Trend-Hose und in einem neuen, dehnbaren Hightech-Material wurde die Trackpants kreiert; eine weit geschnittene Hose mit seitlichen Gallonstreifen. Überhaupt Streifen… sind gaaanz wichtig, nicht nur bei Blusen.  Es wird „gestreift“… vor allem an Hosen. Der seitliche Beinstreifen ist das Must-Have der Saison.  Stilsicher und anspruchsvoll kann man dazu dann eine Bluse in floralem Design tragen.

Wunderschöne, gerade geschnittene Kleider bleiben im Trend, oftmals versehen mit kleinen Mustern in den typischen Herbstfarben Anthrazit und „Fast-Schwarz“.

Die Styles sind insgesamt sehr individuell, mal in körpernahen und dann wieder entspannten Schnitfführungen. Der „rote Faden“ dieser Saison zeigt sich in den Materialien, die eine Bedingung zwingend erfüllen müssen:  Man kann sich darin wunderbar wohlfühlen.